Sanitätsbedarf

Bei uns werden Sie mit Bandagen und Orthesen, Kompressionsstrümpfen, Rollatoren und vielen weiteren Hilfsmitteln aus dem Sanitätsbedarf versorgt. Auch in diesem Bereich verfügen wir über aktuelles Fachwissen und legen besonderen Wert auf Passgenauigkeit, um Ihren Körper in einen positiven Einklang zu bringen. In der Regel übernimmt Ihre Krankenversicherung oder Ihr Versicherungsträger den Großteil der Kosten.

Ihre Vorteile bei Kramer

• Geschulte Mitarbeiter
  • Umfangreiches Sortiment
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Kompetente Beratung

Unser Sortiment an Bandagen und Orthesen erstreckt sich vom Kopf bis zum Fuß. Egal, ob Sie Schmerzen in der Schulter, im Ellenbogen-, Knie- oder Sprunggelenk haben, die Produkte führender Hersteller helfen Ihnen, die Beschwerden zu mindern. Auch die Maßanfertigung von Bandagen bei komplizierten Indikationen ist ein Bestandteil unseres breiten Versorgungsspektrums.

In der heutigen Zeit ist das Venenleiden ein weit verbreitetes Krankheitsbild. Das Krankheitsbild kommt dadurch zustande, dass man im Beruf oft viel sitzt oder viel steht. Zudem wirkt sich Bewegungsmangel und auch viele andere Faktoren negativ auf die Erkrankung aus.

Die vom Arzt verordnete klassische Kompressionstherapie kann von uns mit optisch ansprechenden und passgenauen Kompressionstrümpfen versorgen werde. Namenhafte Hersteller auf diesem Gebiet führen eine Vielzahl von schönen Farben und Mustern, sodass Kompressionsstrümpfe heutzutage nicht mehr als diese erkannt werden.

Auch bei Problemen die während eines langen Fluges entstehen, können maßangefertigte Reisestrümpfe helfen, Ihren Urlaub erholsam zu starten.